--- On the way back home. ---
6 große Mödrathern, die wurden immer kleiner, einer fiel nach´m andern aus - da war es nur noch einer.
Leider war es uns nicht möglich, eine 6-köpfige Truppe gegen den Primus auf die Beine zu stellen. Eine schlagkräftige erst recht nicht...
Das ist natürlich keine schöne Geschichte, weder für uns, noch für "die anderen". In 33 Jahren Tischtennis ist das das 1. Mal, dass ein Spiel "meiner" Mannschaft abgesagt werden musste.
Schon lange zuvor stand fest, dass Dieter Miesen nicht in Lindern hätte spielen können. Vor 3 Wochen fiel dann Stephan Stephani aus beruflichen Gründen aus. Da waren es nur noch 4. Ebenfalls klar war, dass unsere Erste in der Verbandsliga Ersatz von uns einforderte - nur noch 3.
Da ich einen Kurztrip nach England geschenkt bekam, entschied ich mich schlussendlich dazu, aufgrund der vorherrschenden Situation NICHT einen Tag eher nach Hause zu kommen. Da waren es noch 2.
Last but not least fiel in der Verbandsliga ein 2. Spieler aus, so dass neben Küsters auch noch Kowski hochbeordert wurde. Heisst, einzig und allein Martin Böke (als nominelle Nummer 7) stand für Lindern zur Verfügung.
Wirklich ärgerlich, aber ähnlich wie gegen Karken kamen viele Dinge zusammen, die in der Summe zu dem bekannten Ergebnis führten. Sorry an Lindern und gleichzeitig Gratulation zur Herbstmeisterschaft.