Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2015, 13:38
SchnittigerWolf SchnittigerWolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchnittigerWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016

Das war bestimmt ein richtiges Spektakel mit viel Stimmung... schade dass ich nicht zuschauen konnte. Anhand der Ergebnisse waren vermutlich die Eingangsdoppel richtungsweisend und am Ende auch entscheidend.

Ja, Waaler Noppe, da geb ich Dir völlig recht. In der Landesliga spielt momentan gerade mal 1 Schwäbischer Verein (wenn ich geopraphisch richtig liege), das war auch schon mal anders, wobei Oberbayern die letzten Jahre schon immer ein (leichtes) Übergewicht hatte. Es wäre aus schwäbischer Sicht schon gut, wenn sich wieder mehr schwäbische Mannschaften an der Landesliga beteiligen. Von da her würden sich natürlich vor allem junge hungrige Mannschaften wie Boos, Memmingerberg und Königsbrunn anbieten. Ich denke, dass diese Saison Boos und Memmingerberg den Sprung in die Landesliga schaffen werden. Königsbrunn, Hochzoll oder Waal evtl. nächstes Jahr, da gibt es ja (auch durch Neuzugänge) genügend potential...

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Rein aus schwäbischer Sicht wäre es aber nur gut, wenn eine junge, hungrige Truppe die Fahnen Schwaben´s kommende Saison in der Landesliga vertreten würde.