Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2015, 15:32
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Dann folge ich deinen Analysen mal, lieber Michel.

Insgesamt gibt es denke ich in der derzeitigen Tabellenkonstellation wenig große Überraschungen. Für Bocholt und Buer-Mitte ist das rettende Ufer wohl sehr weit in die Ferne gerückt, sodass es für beide Teams sehr sehr eng werden wird die Klasse zu halten.
Der Relegationsplatz scheint von den Punkteständen zumindest für alle Teams von Platz (5) 6-10 möglich. Bei Stadtlohn und Rhede mache ich mir da keine Gedanken, solange man es hinbekommt oft genug eine starke Truppe zu stellen.
Gladbeck-Süd fand ich letzten Spieltag, trotz der vom Papier her klaren Niederlage gegen uns, ebenfalls definitiv zu stark für das untere Tabellendrittel.
Bleiben also noch Hassel und Gemen. Gemen zur Rückserie verstärkt bzw. verjüngt (?) bei den Jungs aus Hassel ist mir nichts bekannt. Zu einer Einschätzung kann ich jetzt so wirklich aber nicht kommen, da beide Teams - wie so viele andere gegen uns - mit Ersatzstellung aufliefen.
Immerhin wird es in der zweiten Tabbellenhälfte weiterhin spannend werden mit vielen überraschenden Ergebnissen.

In der oberen Tabellenhälfte führen wir mit vier Punkten Vorsprung die Tabelle an, was laut den meisten Tipps hier wohl lediglich LP_33 überrascht hat.
Gelesen ist die Messe allerdings noch lange nicht, da insbesondere Stadtlohn ziemlich nah an einem Sieg gegen uns dran war.
Dahinter tummeln sich Bottrop, Dorsten, Borken und Schalke, wobei ich glaube, dass sich an dieser Reihung nicht mehr viel verändern wird. Von dem was ich so gesehen habe passt das auch von der Spielstärke.
Schalke zähle ich jetzt einfach mal zum gesicherten Mittelfeld. Da brennt höchstens nach oben hin noch was an

Ich glaube die Mannschaftslisten mit Ersatzspielern war dieses Jahr so lang wie ich es selten gesehen habe. Dementsprechend fällt es schwer zu tippen und auch die TTR-Vorhersage fiel so bei der einen oder anderen Truppe ins Wasser. Stadtlohn und Rhede als Paradebeispiele gehören nominell eher in die andere Hälfte.
Nichtsdestotrotz machen immer noch Ergebnisse und nicht die Aufstellungen die Tabelle, von daher darf man gespannt sein, wie sich die Mannschaften in der Rückserie präsentieren.

Viele Grüße und angenehme Ruhepause