Zitat:
Zitat von externer Blick
Ja es gibt halt die TT-Puristen:
Zum ersten Punkt, der Spielklasse: Hier ist es auffällig, dass je höher gespielt wird, die Spieler unempfindlicher sind und mehr Konzentrationsfähigkeit haben.
Zum zweiten Punkt: Eine Sportart, die extrem wachsend in der Zuschauer- und TV-Gunst ist, ist Dart. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass Dartspieler sich extrem konzentrieren müssen. Hast du schon einmal bei einem Turnier zugeschaut? Eine einzige Party! Und deshalb gehen die Leute dorthin, nicht weil die Dartspieler so attraktiv sind!
Drittens: Die Lieben und die Kinder spielen halt selber nicht TT, wenn man sie nicht zu Spielen mitnimmt! Sie machen halt das was sie bei den Erwachsenen sehen...
Noch eines: Bei mir kommt dein Ton sehr grenzwertig herüber, trotz den Smileys mit denen du entschärfen möchtest.
|
Zu Deinem Punkt 1:das halte ich aber schwer für ein Gerücht
Punkt 2

art-ist ja witzig.das ist Ballermann mit Kneipenatmosphäre
locker die Hälfte hat massenhaft Bier in der Hand, mindestens 1,9 Promille intus und gröhlt rum
schönes Vorbild für die Kinder bzw Nachwuchs

und ob Dart unbedingt ein Sport ist....
sieht man ja an den adonalen Körpern dieser "Sportler"

und zu 3.:das kriegen die Kleinen schon hin, sich ruhig zu verhalten, wenn ihre Idole spielen
zumindest während der Ballwechsel.ist alles eine Frage der Erziehung
und vollkommen korrekt-die machen das nach, was die Erwachsenen ihnen vorleben

und zu guter letzt - ich war gar nicht gereitzt oder gar grenzwertig
ich finds nur nicht gut, dass man dafür allgemein eine Lanze bricht, trotz Betonung nicht vorort gewesen zu sein, zumal es Adlereddy gar nicht um Stimmung ging, sondern um etwas ganz anderes
es geht hier um Fairness , Anstand und Sportlichkeit trotz vielleicht psychischer Angespanntheit
all die Tugenden, die einen Sport ausmachen
darüberhinaus hatte ich gar keine

s benützt