Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 07.12.2015, 19:07
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.772
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2015/2016

Worum gehts eigentlich. Ich war Trainer und Betreuer. Der siebte Mann unserer Mannschaft in der Halle. Ca. 30 andere Zuschauer standen hinter den Mühlhausenern. Trainer neigen dazu, etwas dampf zu machen. Ich war auch Schiedsrichter, wurde belehrt, dass ich nichts zu sagen habe, nur zählen wäre meine Aufgabe. Ich habe mir einen abgelegten Schläger angesehen und wurde aus 30 Metern Entfernung zurechtgewiesen, als wenn etwas schlimmes passiert wäre. Ich habe mich kurz mit unserem Mannschaftsführer über das mögliche Schlussdoppel, nicht laut, unterhalten und wurde zurechtgewiesen, weil jemand 2:7 zurücklag. Ich empfehle mal dem einen oder anderen eine Zuschauerstunde beim TTC Weinheim oder Ketsch. Wer die Trommel oder Papierklatschen überlebt, der kann wirklich sagen, ich nehme nichts mehr war, was so außen herum geschieht, sondern spiele nur Tischtennis. Geklascht wird in höheren Spielklassen üblicherweise bei jedem Punkt, nicht jeder hat den Überblickt, ob der Ball die Kante oder das Netz gestreift hat.
Der einzige Ball, der seltensheit Wert hatte und die 2:0 Führung von Roman bedeutet hätte, weil dieser über seine Hand sprang, wurde wiederholt und leitete die Niederlage von Roman ein.
Ein gutes Spiel in der Region und wir hatten diesmal die Nase vorn. Ob ich anwesend war oder nicht, ändert daran nichts. Vielleicht spiele ich in der RR mit, dann können alle über mich herfallen.
Mit Zitat antworten