Hey Partner
Ich fand es toll das du anwesend warst und manche Sachen finde ich übertrieben allerdings jeder kennt dich doch !
Kaum war ich in der Halle und wollte vom Verbandspiel von meinen Mannschaftskollegen ein paar Bilder machen für Homepage usw. erwähnte der Junge oftersheimer Richter das ich das sein lassen soll.
Die erste Beschwerde ..... Bisher hatte sich noch keiner beschwert im Heimspiel in unserer Halle aber wie man sieht ist der Junge Richter sehr empfindlich.
Aber ich hab es sein lassen und machte keine Pics mehr...... Allerdings einmal musste ich einen Kommentar los werden in der Halle als Der Junge später nochmal spielte....... Ich denke du solltest mal den zur Brust nehmen und genau das beibringen was du einem post vorher erwähnt hast,das wo anders bei jedem Punktgewinn egal wie ,...die Zuschauer klatschen.... Und eines weis ich sicher so viele Zuschauer waren nicht da und wenn die richtigen Zuschauer da gewesen wären , hätte dein Kollege das Heimrecht zu spüren bekommen.
Aber ging ja nochmal alles gut für euch aus und ihr habt verdient gewonnen !
Begeistert hatte mich der Senior im hinteren paarkreuz von euch ....... Und natürlich Berlinghof schaue ich immer wieder sehr gerne zu.....
Die Rückrunde wird kommen...