Zitat:
|
Zitat von Dennis Wienands
ganz so unschlagbar sind wir doch nicht, gerade wenn ST. Tönis wirklich aufrüstet... Dem Matthias Christen traue ich zu an einem guten Tag auch gegen S.Kreuzberg zu gewinnen, zumal dieser sicherlich nicht mehr so viel trainieren wird, wie er es in den letzten Jahren getan hat...
und basti hat ja auch schon gegen Matthias verloren...
Außerdem sollte man Königshof nicht aus den Augen verlieren, schließlich kommen da eventuell ein paar Leutchen aus der ersten runter
und bei mir ist es ja schon bekannt, dass ich leider mein Leistungspotential bisher noch nicht konstant abrufen konnte und oft an meiner "mentalen Schwäche" gescheitert bin
aber ich habe mir viel für die nächste Saison vorgenommen 
|
Man sollte vielleicht erstmal abwarten bis der Wechselmarkt endgültig geschlossen ist und die Gruppeneinteilung feststeht.
Aber es wäre sicherlich für uns sehr reizvoll gegen so starke Mannschaften wie z.B Königshof, Kempen (dort wird ja ggfs noch der ein oder andere hinzukommen), St.Tönis, Rheinkamp oder Weeze anzutreten.
Der Top-Favorit dürfte aber trotzdem vor allem Kevelaer-Wetten sein, da sie dieses Jahr nur knapp hinter der Übermannschaft aus Mülhausen gelandet sind und scheinbar mit Richard Fritz noch einen absoluten Top-Mann oben drauf bekommen!
Aber auch das muß natürlich auch erstmal gespielt werden.