Mir gefällt die Definition "Gablenberg = Brandungsfels" einiger Schreiberlinge hier im Forum nicht. Die Spieler aus Gablenberg akzeptieren die Niederlagen ohne wenn und aber. Im Rahmen ihrer derzeitigen personellen Möglichkeiten wurden ordentliche Ergebnisse auch gegen Mannschaften im vorderen Drittel erzielt. (s. gegen U`türkheim / Mühlhausen etc). Realistisch betrachtet wird das Erreichen des Relegationsplatzes schwer, ist aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Siehe auch die Einschätzung von Kai (welcome back

)
Brandungsfels kenne ich schon über viele Jahre und er tat sich schon immer schwer Niederlagen zu akzeptieren. Es ist ihm eben ein dringendes Bedürfnis zu analysieren. Er steigert sich wahrscheinlich so rein, dass er am Schluss fast immer zum Ergebnis kommt, man hätte gewinnen müssen. K., sei mir nicht böse, aber das musste einmal gesagt werden. Wir freuen uns übrigens wenn wir Dich wieder einmal zu Gesicht bekommen.
So, jetzt ziehe ich mich wieder zurück und wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch