Es gibt mehrere Möglichkeiten laut WO. Ein Kenntlichmachen am SR-Tisch, am Tischgestell oder durch eine an einem extra Gestell befestigte Nummer. Letzteres kann sicher vom die Tische stellenden Veranstalter vor dem Spiel vorgenommen werden.
Ansonsten stellt sich die Frage nach der Konsequenz, die ja sowieso nur für die ersten beiden Doppel besteht. Ich habe in der WO oder BSO nicht herausgelesen, dass Doppel 1 an einem bestimmten Tisch gespielt werden muss, sondern Doppel 1 und Doppel 2 müssen lediglich gleichzeitig begonnen werden. Eine Priorisierung eines Tisches gibt es dabei nicht. Das kommt auch in einem älteren
Thread zum Ausdruck. Danach wird der zuerst freigewordene Tisch für die nächste Ansetzung herangezogen.
Ich denke, dass der OSR anweisen kann, wo welches Spiel stattfinden soll - unabhängig von der Tischnummer, das würde ich jetzt mal vermuten. Das ist auch sinnvoll, denn auch der Zahlenbereich, in dem die Tischnummern liegen sollen, ist nicht vorgeschrieben (z. B. Tisch B13 und Tisch A22 oder mit Sonderzeichen markierte [Dreieck und Kreis z. B.] werden für das OL-Spiel eingesetzt) Die Tischnummer dient bei einem Mannschaftskampf eher zur Verständigung, als zur Festlegung, welcher Tisch für welches Spiel benutzt werden muss. Evtl. hat man durch Verwendung großer Tischnummern entsprechend der Logik einen Einfluss darauf, dass Doppel 1 auch an dem so markierten Tisch 1 stattfindet.