Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2015, 16:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Abgespielte Beläge

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen

@chokdee: Auch wenn hier gerne schwarz gesehen wird, kann selbst ein Protest, der sich im Kreis gerne rumspricht, bei einem Spieler zum "Erfolg" führen.
Die Bitte beim Staffelleiter/Sportwart, etc. ... sich den Schläger vielleicht beim nächsten Spiel des besagten Spielers mal anzuschauen, kann auch Wunder wirken.
Hilft zwar nicht im aktuellen Spiel, aber womöglich zum Rückspiel.
Alternativ darf man auch als Verein einen OSR beim Kreis/Bezirk/Verband für ein Spiel anfordern, den man allerdings bezahlen muss und der dann nicht nur den einen Schläger kontrolliert sondern eben auch alle anderen Schläger und Regeln.

Mit der Bitte an den SL sich den mal anzugucken (vielleicht schickt er auch einen OSR auf seine Kosten) ist sicher eine Möglichkeit...sie kann dazu führen, dass derjenige das einsieht wenn ihm ein offizieller sagt, das der nicht zulässig ist...

ABER
Es kann genausogut sein, dass er uneinsichtig ist und dann bei den weiteren Spielen wieder mit dem abgespielten Belag aufläuft wenn kein OSR kommt
oder
Der OSR stuft den als noch zulässig ein und er haut jedem der sich danach beschweren will um die Ohren, dass den ein OSR offiziell kontrolliert und zugelassen hat
im schlimmsten Fall nimmt er an dem Tag wo der OSR/SL kommt einen nicht ganz so abgespielten, den der zulässt und behauptet danach mit dem völlig abgespielten spielend , dass sei der den der SL/OSR als OK eingestuft hat...

Kleine Anekdote am Rande:
Ich hab mal gegen einen gespielt der hatte einen völlig spiegelglatten Skitt Coppa drauf der seit 15 Jahren nicht mehr auf der Zulassungsliste war.
Ich hab ihm vor dem Spiel gesagt: Der ist schon lange nicht mehr auf der Zulassungsliste und völlig abgespielt. Ich würd mir mal bei Gelegenheit nen anderen besorgen. Aber er solle ruhig damit gegen mich spielen.

In der RR kam er dann ganz stolz und meinte: ich hab mir nen anderen besorgt. Danke für den Tip!

Ich guckte ihn mir an und es war ein nicht ganz so abgespielter Belag , der aber leider auch nicht auf der Liste war