Zitat:
|
Zitat von ptbarni
@Devil
keine Absage; aber einige Sachen laufen parallel
@monster-blocker
es muß heißen: "Wer hat angefragt?". Und antworten werde ich dir erst wieder wenn du deine beleidigte Phase überwunden hast und nicht immer meine Anrufe wegklickst
@thorabo
mal schaun, ob du nächstes Jahr ähnlich negativ über den BVB schreibst, wenn du aus der 2. rausgekegelt wurdest??? Mit dem Wechselkarussel meinst du wohl eher dein aktuelles Team  Ich denke alle Schwerter Spieler der letzten 5 Jahre spielen noch in unterklassigen Mannschaften in Schwerte oder haben noch einen guten Draht nach Schwerte, außer natürlich Herr Kuster. Also versuch bitte nicht aus persönlichem Brast, UNS in ein negatives Licht zu setzen. Das macht sich für dich nicht so gut, denke ich.
Gruß
Björn
|
@thorabo,
mit der aussage " Ich denke alle Schwerter Spieler der letzten 5 Jahre spielen noch in unterklassigen Mannschaften in Schwerte oder haben noch einen guten Draht nach Schwerte, außer natürlich Herr Kuster. " meint björn ,herrn wagner,herrn köcher.
doch als kleiner schwertekenner
@ptbarni,
wie gut ist denn der draht noch zu folgenden herren???
1. gregor trawinski früher schwerte jetzt eintracht dortmund
2. roland vitek jetzt holzen
3.birand bingül jetzt raum köln/düsseldorf
4.detlef jarzynski unbekannt
ich glaube wenn ich weiter in meiner history rein gucke finde ich noch ein paar.
und ich selber habe ich keine ahnung wie die mannschaft in dortmund nächstes jahr aussieht!!!da geht es thorsten nicht anders wie mir.nur mal als anregung vielleicht kegel ich auch raus!!!und nicht thorsten.
gruß sparding