Hallo,
ich spiele zwar nur Kreisliga im Kreis Lüdenscheid, jedoch muss man dazu sagen, dass ich erst letzte Saison Aufgestiegen bin. Das Spiel war gegen TS Evingsen gegen Ingo(?!) Hellwig, ein Spieler, der normalerweise eine hoch positive Bilanz hat.
Ich hatte das vergnügen die ersten 3 Sätze gegen Hellwig perfekte und spannende Ballwechsel zu kloppen, sodass es 2:1 für Hellwig stand. Ich, der nicht gerade die beste Kondi besitzt, voll geschlaucht und liegen im vierten 0:10 hinten. Beim Radsport sagt man dazu Hungerast. Überraschenderweise habe ich diese Phase dann überwinden können und habe ausgeglichen auf 10:10 und hatte sogar mehrere Satzbälle bis ich schließlich 17:19 verloren hatte. Das schöne daran ist, dass ich mir dadurch ein Namen in Evingsen gemacht habe.
Ein weiteres schönes Erlebnis war, wie ich als Schüler C oder D (nagelt mich deswegen nicht an die Wand) gegen Steffen Mengel gewonnen hatte und mich dadurch für die Westdeutschen Meisterschaften qualifiziert hatte. Auf dem Westdeutschen hatte ich aber keine Chance und habe in meiner Gruppe nicht einmal gewonnen
Gruß Falk