Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 11:27
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Punkteverteilung der HTTV-Jahresrangliste der Jugend

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Lies Dir Deine Beiträge durch. Wenn Du es nicht siehst, dann bin ich ja vielleicht zu anspruchslos...
Naja, ansichtssache... Ich habe meiner Meinung nach jedenfalls nichts Niveauloses geschrieben; falls doch tut es mir leid -> war nicht meine Absicht

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Na klasse. Sorry, in meinen Augen qualifiziert Dich das in keinster Form.
Aber zumindestens disqualifiziert es mich nicht direkt. Es gibt im übrigen auch Spitzensportler, die Rauchen und Bier trinken (Wang Xu Xin (ehemals Grenzau 2, Mario Basler, Chen Zi Bin...) Geht also auch mit. (Was nicht heißen soll, dass es gut ist. Das Rauchen sch ist, weiß ich selbst...)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Les Dir nochmal genau durch was ich geschrieben habe
Aber auch dann erkenne ich nicht wirkliche Argumente von Dir, die aussagen, wie ein Verband am besten abschneidet ohne die besten Spieler. Oder meinst du die Kriterien für die Nomierungen? Auch wenn ich gut (bzw. sehr gut) spiele, nicht rauche, nicht trinke, die optimale Einstellung und gute Perspektiven (jung, keine Verletzungen etc.) habe, aber trotzdem einer besser ist und derjenige auf dem Turnier, für das es sich zu qualifizieren gilt, mehr Spiele gewinnen würde als ich (er jedoch nicht diese optimale Gesamteinstellung hat; muss er dann nicht spielen um dem Verband das bestmögliche Ergebnis zu bringen? Wenn nicht, möchte ich gerne die Gegenargumente hören...

MFG [AG]