Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 12:15
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

So vor ca. 18 Jahren als meine Mannschaft und ich noch jung waren, sind wir damals aufgestiegen von der 1. Kreisklasse in die Kreisliga. Nebenbei muss man erwähnen, dass wir in unserer vereinseigenen Halle spielen, an die eine vereinseigene Kneipe angeschlossen ist, Punktspiele dauerten damals schon mal bis Sonnenaufgang.
In der Kreisliga trafen wir dann auf eine Mannschaft aus 6 seriösen Herren mittleren Alters, damals so alle um die 40. Das Hinspiel in unserer Halle dauerte bis 6.30 am nächsten morgen und man verabschiedete sich von uns mit einem : "Zum Rückspiel laden wir euch ein !"
Das Rückspiel wurde auf einen Montag gelegt und wir dachten: "Von wegen einladen, auf'm Montag!!"
Nach dem Spiel sprach uns einer der Gegner an: "Fahrt nicht nach Haus, fahrt uns hinterher!!"
Einer meiner Mitspieler war sehr vergnügt und sang vor sich her: "Wir fahr'n jetzt in'n P*ff, wir fahr'n jetzt in'n P*ff!"
Nach 10 min hielten wir vor einem rot beleuchteten Haus, auf spezielles Klopfzeichen öffnete uns eine gut gebaute junge Dame im Bunnykostüm!!!!
Tja, einer unserer Gegner war der Besitzer dies Ladens!!
Drinne gab es dann Freibier und Würstchen mit Kartoffelsalat, den die Damen zubereitet hatten.
Besonders hart traf das unseren damals erst 17-jährigen Mannschaftskollegen, da an jeder Ecke des "Clubs" Fernseher mit einschlägigen Videos liefen, und er erhebliche Mühe hatte, sich auf das Essen zu konzentrieren.

Jahre später wurde uns berichtet, dass eine andere Mannschaft nach uns auch mal dorthin eingeladen wurde, nur ihr sehr christlicher Mannschaftsführer hat von 23.00 Uhr bis 2.00 Uhr gewartet bis seine Mitspieler wieder herauskamen.

Geändert von ElPlautz (21.04.2004 um 12:18 Uhr)