Zitat:
|
Zitat von CAMPINO
was ist denn bitte ein referenzenpalio? fakt is doch aber das es keine be gibt...und das es normalerweiße eine griffiege noppe ist(war)
ich kann auf den bild auch nicht wirklich erkennen das es eine glatte noppe ist...
aber soll heißen das die glatte nachbehandelte palio jetzt auf einmal zugelassen sei?
|
Also, woher kommt denn der Fakt das es keine BE gibt? Schon mal bei einem bekannten Versteigerungs-Portal die Verpackungen von den BE's angeschaut?
Es wird sich doch keiner die Mühe machen und Verpackungen auch noch fälschen, oder? Also is wohl was dran das es eine BE ab Werk gibt!
Eine glatte Palio-Noppe ist aus meinem Regelverständnis auf alle Fälle erstmal zugelassen, da auf der ITTF-Seite nichts über die Beschaffenheit steht, demnach ist nach gültigen Regeln der Belag zugelassen der in der Liste steht. Da weiterhin das Verändern des Belags verboten ist, aber hier keiner genau sagen kann ob und von wem die Noppe behandelt wurde (ab Werk?) würde ich auch sagen das ich mich mit dem Palio nicht auf der Nicht-Legalen Seite befinde.
Und ich spiele den Palio nur aus dem Grund, weil mir vergleichbare Beläge von Dr. Neubauer und Joola zu teuer sind. Das ich mit dem Palio deutlich besser spiele als mit dennen bezweifle ich einfach mal ganz stark!
Ciao,
Benjy