Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 21.04.2004, 12:24
Benutzerbild von tstollen
tstollen tstollen ist offline
Schnitzelfreund
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Mainz
Alter: 59
Beiträge: 415
tstollen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sind behandelte Noppen unserem Sport zuträglich ?

Zitat:
Zitat von Benjy
Also, woher kommt denn der Fakt das es keine BE gibt? Schon mal bei einem bekannten Versteigerungs-Portal die Verpackungen von den BE's angeschaut?
Es wird sich doch keiner die Mühe machen und Verpackungen auch noch fälschen, oder? Also is wohl was dran das es eine BE ab Werk gibt!

Eine glatte Palio-Noppe ist aus meinem Regelverständnis auf alle Fälle erstmal zugelassen, da auf der ITTF-Seite nichts über die Beschaffenheit steht, demnach ist nach gültigen Regeln der Belag zugelassen der in der Liste steht. Da weiterhin das Verändern des Belags verboten ist, aber hier keiner genau sagen kann ob und von wem die Noppe behandelt wurde (ab Werk?) würde ich auch sagen das ich mich mit dem Palio nicht auf der Nicht-Legalen Seite befinde.

Und ich spiele den Palio nur aus dem Grund, weil mir vergleichbare Beläge von Dr. Neubauer und Joola zu teuer sind. Das ich mit dem Palio deutlich besser spiele als mit dennen bezweifle ich einfach mal ganz stark!

Ciao,
Benjy

Hatten wir in einem anderen Thread schon mal. Die Firma Palio stellt nur die griffige Version her. Die "Blue" Edition wird manuell nachbehandelt. Ausserdem was kostet es in China so eine Verpackung wie von Dir zitiert herzustellen ?
Mit Zitat antworten