|
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?
Ich hatte mehrere geile Erlebnisse:
1.) Das war '98. Mit meiner Schule "Jugend trainiert für Olympia" auf dem Hessenentscheid gespielt. Es war mein erstes Jahr und war natürlich ziemlich aufgeregt. In der Vorrunde haben wir gegen die Schule aus Rimbach gespielt und 5:4 verloren (ist ein sau kompliertes System, was da gespielt wird. Auf Wunsch kann ich ja erklären). Sind aber als Gruppenzweiter auch noch weitergekommen. Im Finale sind wir dann wieder auf Rimbach getroffen. Da allerdings nur der erste nach Berlin auf den Bundesentscheid fährt, waren wir ziemlich deprimiert, weil wir alle Spiele, die wir gegen die gewonnen haben, sehr deutlich waren, allerdings die Spiele, die wir verloren haben, waren noch deutlicher für Rimbach. Also haben wir uns keine Chance ausgerechn. Es stand also 4:3 für Rimbach und unser 4 und unser Abschlussdoppel (Nummer 5 und 6 (ist so vorgeschrieben)) waren jetzt dran. Abschlussdoppel haben mein Doppelpartner und ich in der Vorrunde schon deutlich gewonnen gehabt - unser 4er jedoch haushoch verloren. Also wir spielen Doppel und eiern nur darum, weil wir selbst nicht mehr drann geglaubt haben -> liegen 10:18 zurück und sehen, dass unser 4er den ersten Satz gewonnen hat. Also wir angefangen erst zu machen und dann noch 2:0 gewonnen und ab das ander Spiel zugucken...
Nächster Satz für Rimbach. Wir also wieder deprimiert... Dann ist unser 4er über sich hinausgewachsen und hatr den dritten Satz mit 21:19 gewonnen. Das war das geilste Gefühl das es gibt ---> Hatte nie wieder so eine Gänsehaut!!!!
2.) Vor 2 Wochen in der Hessenliga Süd/West Saisonspiel gegen Weiterstadt. 8:6 und unser 6er und Schlussdoppel spielen. Unser 6 gewinnt den ersten Satz und die beiden anderen (Appel und Hirch) schenken mehr oder weniger die ersten beiden Sätze gegen Bornhütter und mich (Groh) ab. Allerdings verliert unser 6 dann noch 3:1 und die Weiterstädter schiessen uns zwei Sätze ab... Also 5. Satz... Das Problem: Bei Unentschieden sind alle beide weiter im Abstiegskampf (war noch vor der Rückziehung von Heppenheim). Also, wir 10:8 geführt, jedoch 2 verblasen. Hirch als Linkshänder mit kurzen Noppen auf der RH (er hat mich im Einzel schon zerlegt) hat mir jeden Topspin von Bornhütter parallel in meine Rückhand geschossen und ich habe bis dahin KEINEN zurückbekommen. Dummer Fehler von uns und Appel/Hirch führen 11:10. Ball ist im Spiel und Bornhütter zieht eine Granate in die Rückhand von Hirch und der schießt in mir wieder rein. Ich stand in der weiten Vorhand und laufe also in die Rückhand und spiele dann die geilste Sense meines Lebens (bin normalerweise Angriffsspieler). Ball fliegt ca. 1 cm über Netz, springt kaum ab. Appel versucht in zu ziehen --> eigene Tischhälfte!!!
Danach waren wir so gepuscht, dass wir 13:11 gewonnen haben und vorm Abstieg gerettet waren!
MFG [AG]
|