Es hat schon interne Kritik gegeben, als es auch z.B. um die Aufstellung bei den Euros ging und die Vorbereitung auf das Spiel gegen Ungarn, als wohl einige Sachen nicht richtig berücksichtigt wurden, die ich aber nicht näher ausführen will.
Meiner Ansicht nach sollte man auch nicht im Nachhinein schmutzige Wäsche waschen sondern die Angelegenheit darauf beruhen lassen.
Es ist doch überall dasselbe, wenn Erich Ribbeck mit der DFB-Elf Europameister geworden wäre, dann wäre er

gewesen, so wie es aber gelaufen ist

, nichts anderes im Tischtennis, wenn Grenzau dieses Jahr Meister wird, dann ist der Trainer

, wenn nicht dann auch er

!
Das sind Trainerschicksale, da gibt es nichts mehr im Nachhinein darüber zu reden. Betrachten wir wieder den Fußballsport: wie viele Trainer werden da als Versager entlassen und gehen wo anders hin und werden dort als Held gefeiert, bis sie zwei Jahre später wieder als Versager entlassen werden.
Folglich muß der Herr Adomeit noch lange kein schlechter Trainer sein, er wird eine neue Herausforderung annehmen und jetzt stellt sich der Herr Prause dem Aufgabengebiet mit den Damen und ich habe keinerley Bedenken daß er diese auch meistern wird.
Seht den Trainerwechsel doch einfach als Umschichtungsmaßnahmen, ich kann Euch so viel verraten, es wird nicht die einzige bleiben, denn die DTTB-Herren bekommen auch einen neuen Nationaltrainer

!
------------------
TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei.
(Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint)