Zitat:
Zitat von Variatio
Du vergisst: Als jugendlicher Anfänger sind sogar +-64 in einem Spiel möglich, sogar +-96, wenn in einem Spiel 3 Einzel pro Spieler möglich sind!!1einself!
|
Die 32 Punkte bezogen sich auf den Erwachsenen.
Zitat:
Zitat von Variatio
Aber selbst +-32 kommt allerdings praktisch nicht vor, und schon gar nicht gegen gleich eingestufte Gegner (da ist nur +-16 bei 2 Spielen von erwachsenen Spielern mit TTR-Historie möglich).
|
Es ging um Jugendliche, die eben nicht gleichwertig eingestuft sind, sondern deutlich zu niedrig (nicht mein Bsp.)
Zitat:
Zitat von Variatio
Da muss man sich schon ganz schön anstrengen, so locker ist das nicht. 
|
Oder als Jugendlicher zu niedrig eingestuft sein, oder innerhalb von Wochen eine Leistungsexplosion erleben. Alles Annahmen meines Vorschreibers, auf die ich eingegangen bin.
Um welche Werte geht es denn, wenn ich einen Jugendlichen unbedingt eine Mannschaft höher melden möchte, als er vom TTR her spielen könnte?
51 Punkte werden es wohl kaum sein. Oder quält wirklich jemand einen Jugendlichen lieber mit der Position 6 in der nächst höheren Mannschaft als mit Position 1 in der darunter?
Es ging mir daum, dass man von mir aus einen Jugendlichen innerhalb einer Mannschaft ohne Rücksicht auf die 35P Grenze aufstellen können soll.
Warum man ihn allerdings egal wie schlecht sein aktueller TTR ist irgendwo hinstecken können soll, ohne dass er SV nach unten auslöst, kann ich weiterhin nicht nachvollziehen.
Damit kann man dann bei aktueller Regellage im WTTV wirklich tricksen, wie man Lust und Laune hat.