Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
@El Plautz
Die Forumsgemeinde will die "ganze Geschichte" , vollständig und in allen Einzelheiten, erfahren!
|
Ja, wirklich mal, ich verstehe kein Wort und bin total verwirrt.
Zitat:
|
Zitat von ElPlautz
Nach 10 min hielten wir vor einem rot beleuchteten Haus, auf spezielles Klopfzeichen öffnete uns eine gut gebaute junge Dame im Bunnykostüm!!!!
Tja, einer unserer Gegner war der Besitzer dies Ladens!!
|
Mit ist zum Beispiel überhaupt nicht klar, was ein Hase, das klassische Ostermotiv, in einem weihnachtlich erleuchteten Haus zu suchen hat.
Zitat:
|
Zitat von ElPlautz
Einer meiner Mitspieler war sehr vergnügt und sang vor sich her: "Wir fahr'n jetzt in'n P*ff, wir fahr'n jetzt in'n P*ff!"
Drinne gab es dann Freibier und Würstchen mit Kartoffelsalat, den die Damen zubereitet hatten.
Besonders hart traf das unseren damals erst 17-jährigen Mannschaftskollegen, da an jeder Ecke des "Clubs" Fernseher mit einschlägigen Videos liefen, und er erhebliche Mühe hatte, sich auf das Essen zu konzentrieren.
|
Ich weiß auch gar nicht, was ein Paff ist. Jedenfalls muß das ein total hipper Laden gewesen sein, wenn da vor 18 Jahren schon MTV über den Bildschirm flimmerte, obwohl Würstchen und Kartoffelsalat eher ein bißchen bieder klingt.