Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 18:29
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps für Prag

Prag, tolle Stadt, viele tolle Frauen und super Essen, wo kann man da am besten hingehen? Also:

Wenn du auf dem Wenzelsplatz stehst, und Richtung dem Nationalmuseum? gehst, dann geht irgendwann auf der rechten Seite ne Straße ab, da findest du 200-300 Meter später ein kleines Restaurant (Ich Tippe mal, dass es 5 Meter lang ist und 3 - 4 in die Tiefe geht) sehr kleine Speisekarte, aber super lecker ).

Ansonsten, wenn du direkt vorm Einkaufszentrum Tesco stehst, dann geh auf die linke Seite von dem Kaufhaus (hinter dir geht eine Haupfverkehrstraße weiter, da findest du auch den Laserdome mit Lasergame, sehr lohnenswert macht superspiel Spaß), von dort aus gehst du Richtung Wenzelsplatz und nimmst dann direkt die erste Links, dort ist auf der rechten Seite eine Pizzeria mit Keller, nur fällt mir der Name nicht ein, aber ebenfalls super lecker, so mehr kommt später, wenn ich mal alles rausgesucht hab und ich will nun auch auf Achse )

gruß
Niko