Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2015, 12:36
Icemanspirit Icemanspirit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Insolvenz: WSA - Werner Schlager Academy pleite

Nehmt doch vielleicht mal ein bisschen die Interpretation aus der Debatte heraus und bringt sie zurueck auf die sachliche Ebene.

1. Mein Vorvorredner liegt insoferngehend falsch da zum Beispiel Marcos Freitas und Stefan Fegerl komplette Produkte der WSA sind. Bis jetzt bleibt das LMC und auch die Franzosen den Beweis schuldig einen Top-20 Spieler formen zu koennen.

2. In dem Artikel wird von Insolvenz gesprochen, doch mit dem Zweck einer Sanierung. Je nachdem wie die Baukosten geschultert waren und wie die Einnahmenstruktur aufgebaut dient es wohl dazu die Schulden nach und nach abzuschmelzen da diese eventuell aus dem laufenden Betrieb nicht mehr bezahlt werden koennen.

Ich bin jetzt zwar auch nicht Finanzinsider der WSA doch wuerde ich doch mal allen nahelegen erstmal die weitere Entwicklung abzuwarten bis eventuell genaue Betriebszahlen bekannt werden und ob die Insolvenz zwecks Sanierung erfolgsversprechend ist.

VG