Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2015, 15:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kyuss ist ein Arschloch, hmmm, stimmt auch nicht, ist nur n Würstchen.
Egal, dann halt Danielson, aber selbst das stimmt ja nicht, der ist nur n Klugscheißer und Ober(be)lehrer.
da muss man differenzieren.
Bzgl. Kyuss bin ich bei Dir.
Ein Nichts, völlig unbedeutend.
Kommt aus seinem Loch gekrochen, um entweder Dir oder mir einen einzuschenken, oder aber, um nen meistenteils deplatzierten Spiegel- oder Focus-Artikel zu verlinken.
Auf Nachfragen reagiert er nicht, sondern verschwindet genauso schnell wie er gekommen ist.
Bedarf keinerlei Aufmerksamkeit.

Im Gegensatz zu Dani!!
Dessen Hilfssheriff-Mentalität stinkt zwar auch mir, aber ansonsten ist er ausgesprochen brauchbar.
An dem passt Dir nämlich nicht, dass er Dir den Spiegel vorhält und Deine in der Tat oft grenzwertigen und manchmal auch grenzüberschreitenden Beiträge hinterfragt.
Und das auf ausgesprochen gute und dezidierte Art und Weise macht.

Da fällt Dir dann nämlich nix mehr zu ein.