Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2015, 22:20
Tobias Lienert Tobias Lienert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tobias Lienert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Flaxonite Driver

ich spiele jetzt seit 4 Wochen den Flaxonite Cruiser. War nach dem ersten Training auch eher skeptisch, da mein voriges Holz etwas schneller gewesen ist. Es ist aus meiner Sicht allerdings auch notwendig, dass man sich auch erstmal über einen längeren Zeitraum einspielen sollte, um sich über das Material auch eine aussagekräftige Meinung machen zu können. Bisweilen bin ich sehr zufrieden. Da ich die Kontrolle in den Vordergrund stellen wollte, habe ich mich für dieses Holz entschieden. Ich fand auch den Preis O.K. Mit dem relativ harten Tenergy 05 lässt es sich meiner Meinung sehr gut mit der Vorhand agieren. Auf der Rückhand spiele ich einen mittelharten Antitop, den Tibhar Ellen off. Auch da habe ich die Meinung, dass ich mit der Rückhand alle Optionen erfüllen kann. Gerade beim Schuss beschleuningt das Holz, wie auch
in der Produktbeschreibung aufgeführt, sehr gut. Für jemanden, der nicht nur sein Heil in der Offensive sucht und ein variables Spiel bevorzugt, würde ich das Holz auf jeden Fall weiterempfehlen.....

Geändert von Tobias Lienert (13.12.2015 um 22:24 Uhr)