Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2015, 01:50
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GAC GROUP 2015 ITTF World Tour Grand Finals,10 Dec 2015 - 13 Dec 2015, Lisbon, PO

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Wer in der Position war, liefern zu müssen, war Zhang. Vorher war eigentlich klar, dass er jetzt Dominanz zeigen muss, um zu beweisen, dass er wirklich auf großen Turnieren der Spezialist ist.
Hier hat er lediglich gezeigt, dass er noch gut spielen kann, wenn er will. Aber nicht, dass er nen Titel holen kann, wenn er will.

Mein Tipp ist immer noch: ML, FZD, XX. Aber Liu Guoliang wird es schon richtig machen
Halte das momentan auch für am wahrscheinlichsten, nur glaube ich nicht, dass bereits jetzt schon etwas endgültig feststeht, inbesondere nicht, dass Zhang jetzt bereits keine Chance mehr auf eine Teilnahme hat. Auch vor der Weltmeisterschaft 2013 hatte Zhang viele Aussetzer und konnte trotzdem bei der WM absolut dominieren. In diesem Jahr waren seine Patzer noch häufiger, allerdings stand das alles in Zusammenhang mit Verletzungen, die bis jetzt noch nicht richtig ausgeheilt zu sein scheinen. Sollte er es zu Beginn des nächsten Jahres schaffen, körperlich komplett fit zu werden, und seine Klasse zu beweisen (z.B. bei den Qatar und Kuwait Open), halte ich seine Nominierung fast für wahrscheinlicher als die von Fan. Denn der Erfahrungsbonus, den Zhang als Grand-Slam-Champion hat, dürfte dann den Ausschlag geben.