Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 08:57
MichaelMuc MichaelMuc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MichaelMuc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: uiih!

Zitat:
Zitat von fortune39
neueste (?) gerüchte besagen:

- schuster zu traunstein (die haben im letzten moment noch ein paar steinchen draufgelegt, obwohl schuster bereits einer anderen braut versprochen war )

- kübler zu schwabmünchen. die wollen übrigens nicht hoch, falls sie die möglichkeit hätten, wenn man den worten von kraijcek glauben schenken darf. da steht wohl ein entscheidungsspiel um den aufstieg an, aber die begeisterung darüber hält sich in bemerkenswerten grenzen...

- allianz zieht zurück. dirnberger is ja auch schon weg (zu rosenheim)

- würde nun creußen ohne orlo tatsächlich zurückziehen, was sie aber nicht tun, hätten sogar wir als letzter mit mickrigen 2! punkten die möglichkeit, weiter in der oberliga zu spielen.

kommentar: sportfreunde, dazu hab ich keine meinung

deine infos standen schon mal auf sichererm fundament. von einem rückzug von allianz ist mir nichts bekannt, kübler, dirnberger weg stimmt, aber sonst ist noch alles offen. die mannschaftsaufstelung von buenavista könnte der wahrheit sehr nah kommen. klassenerhalt wird damit ein nicht einfaches ziel. aber vielleicht sieht die mannschaft auch noch ganz anders aus...

schwabmünchen will nicht hoch, kann ich mir nicht vorstellen, da würde kübler im kreis springen!

wer spielt denn nun wirklich in traunstein, von schuster weiß ich dazu nichts. aber denkbar ist vieles.