Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2015, 01:47
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Hallo zusammen,

Ich denke auch dass der Herbstmeister sich auch die Meisterschaft sichern wird. Niestetal ist einfach durch die Bank weg zu stark dieses Jahr.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Anzefahr noch irgendwo Punkte liegen lässt ausser in Niestetal. Sie haben es selber in der Hand und werden sich vermutlich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.

Interessieren tut mich jetzt schon die Meldung von der Reserve aus Ihringshausen. Daniel Drexler wird voraussichtlich die Erste rücken wird gemunkelt.

Wir sind relativ zufrieden mit einem soliden Platz auf Position 4. Wollen aber gerne alle ( insbesondere meine Wenigkeit ) nochmal eine Schippe drauf legen. Gerade in den Topspielen wollen wir einfach eine bessere Leistung zeigen und auch die großen mal ärgern.

Nach unten hin kann es wirklich ein sehr enges Ding werden. Ederbergland wird denke ich öfter mit Paulus und Riedel auflaufen. Ginseldorf hat sich in letzter Zeit auch gut verkauft. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.

Wünsche euch auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.