Zitat:
|
Zitat von TaDa
@ Todesnoppe: Danke für die Antwort, aber ich spiele immoment selbst den Dr.Neubauer Superblock bzw. den Joola Fakir ! Hatte den Superblock erst auf 2 anderen Hölzern und habe da kaum einen Störeffekt erreicht, doch jetzt habe ich es mal mit Def Hölzern probiert und siehe: Da geht doch was !
Ansonsten habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt 
Wollte nämlich mal entweder den Friendship Premium 2000 oder den Andro Clou testen, da die Beläge ja nicht schlecht seien bzw. sehr ähnliche Spieleigenschaften aufweisen sollen und daher einen Vergleich von den 2 Belägen zum Superblock / Fakir haben, da ich diese ja selbst spiele ...
@ Abwehrking: Na scheint ja doch eine gute Alternative zu sein, denn ich spiele auch meist in Tischnähe und ab und zu auch mal Abwehr in halber Entfernung! Würde mcih mal interessieren wie es mit den Angriffsmöglichkeiten vom Clou aussieht im Gegensatz zum Fakir oder Superblock und ob die Schnittvariation sehr drunter leidet.
Grüsse,
TaDa
|
Während ich persönlich weder mit dem Superblock, Fakir oder Clou eine nennenswerte Angiffsoption habe, finde ich das mit dem Friendship recht leicht. Allerdings erkaufe ich das mit meiner Technik mit einem viel ungefährlicheren Blockball. Außerdem erscheint mir der Friendship im kurz-kurz-Spiel viel ungefährlicher. Daher ist der Friendship für mich immer eine Option, zZ bevorzuge ich aber eher Fakir oder Palio.