Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2001, 20:57
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

S04 wird es machen - glaubt es mir! Und das schreibe ich mitten aus Bayern!
- zum einen deswegen, weil Schalke in dieser Saison schon mal bei uns am Ort gespielt hat (erste Runde DFB-Pokal, 27.08.2000 - Insiderfrage: Wer kommt drauf, wo ich wohne???) und unsere Fußbolzer natürlich gerne den späteren Deutschen Meister und Pokalsieger 0:7 verloren haben würden
- zum zweiten, weil ich ein weiß-blauer Sechzger bin und den Großkopferten von der Säbener Straße wieder mal das Gefühl gönne, Zweiter zu sein
- und zum dritten, weil ich trotzdem der Leibgarde vom Kaiser Franz zutraue, dass sie den größten Großkotzverein des gesamten Weltfußballs, Real Madrid, aus der Champions League raushauen, sich dann ganz aufs Endspiel konzentrieren und das knapp und unverdient gegen Leeds gewinnen (die ham schließlich 60 aus der CL-Quali rausgehauen, und dann müssen die ja gut sein!)
Und nebenbei ist Schalke echt ein Verein, wo noch wat mit Fußba zutun hatt un nich nur mit Show; wo noch die Post abgeht un so...