Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 15:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von uli h
Jungs, mal abgesehen davon, dass es hier um "Wechselgerüchte" geht, möchte ich folgendes anmerken :

Die Regionalliga ist mit 12 (ist das richtig???) Teams mehr als dicht. Der Oberliga fehlt ein Team (derzeit nur 9), d.h. der Gewinner des Aufstiegsspiels steigt auf. Sollte das der aus der HL Nord/Mitte (Salmünster) sein, hätte das trotzdem keinen Einfluß auf den Aufstieg aus den Verbandsligen, denn die HL ist mit derzeit 11 Teams überbesetzt.

Aus meiner Sicht also nur eine Chance, wenn jemand zurückzieht und danach sieht es derzeit nicht nicht aus !

Sunfire : Bei euch hätte es aber Einfluß auf die BOL, denn da kein Verein aus der HL absteigt, steigt auf jeden Fall der Sieger des Aufstiegsspiels der 2. der BOL in eure VL auf !

Ich denke mal die Ausführungen sind richtig so, oder ?
Wer weiß es ganz genau ?
hallo uli!

du hast natürlich recht, es läuft genauso, wie du beschrieben hast, ich hab mich total verzählt, hab dazu noch vergessen, dass in der HL schon 11 mannschaften sind. am besten, wir verlieren am samstag nicht in bernbach und schon ist mir das auch alles mehr oder weniger egal.