Zitat:
|
Zitat von hangman
Ist sicher, daß es sich um Karlsruhe handelt, oder ist es Gräfelfing (was ja verständlich wäre, als Neuling)
|
Leider ja
Ich denke daß keine Lizenzunterlagen eingereicht werden konnten weil es gar keine Verträge mit Großsponsoren bzw einem Hauptsponsor gibt. Gestern gab es einen Artikel in der Badischen Zeitung, in dem war zu lesen daß die Kooperation mit Offenburg am Bröckeln ist, daß in Offenburg fast keine Zuschauer mehr in die Halle kommen, daß Frust herrscht, Karlsruhe gab zu daß sie Offenburg alles genommen haben und kein Offenburger im "Kooperations"team eingebaut wurde (dem Trainer Anders Johansson wurde hier die Schuld gegeben), daß man Offenburg das interessante Kellerderby gegen Würzburg weg genommen hat und daß trotzdem nur 250 Fans in Karlsruhe gekommen sind, es wurde dann noch schöngeredet daß sich anscheinend keine Resignation breit machen würde, dann stand weiter im Artikel der Badischen Zeitung daß die Verhandlungen mit dem Hauptsponsor Duravit negativ verlaufen sind und daß 200.000 Euro in der Kasse fehlen.
Ich komme mir als Fan nur noch verarscht vor!

Da heißt es erst groß, man würde in der neuen Saison die Playoffs anvisieren, man hätte Chu-Yang-Leung verpflichtet (was sich ja jetzt als falsch rausgestellt hat) und dann wird einem in einem dts-Bericht Glauben gemacht, daß ein neuer asiatischer Spitzenspieler verpflichtet wurde, der nicht aus China kommt, und jetzt habe ich aus gut informierten Kreisen erfahren, daß dies auch nicht stimmt und daß es diese Neuverpflichtung gar nicht gibt.
Daß jetzt keine Lizenzunterlagen eingereicht wurden, schließt für mich den Kreis! Es wird wohl nicht mehr lange dauern und die Seifenblase zerplatzt.

Es wäre aber nur fair den Fans und vor allem den Spielern und dem Trainer gegenüber, daß man dann mit offenen Karten spielt, so daß sich wenigstens die Spieler und der Trainer noch in letzter Minute nach einem neuen Verein umschauen können.
Nachzulesen alles in der Badischen Zeitung, Artikel vom 21.April 2004 von Wolfram Köhli mit Originalzitaten von Karlsruhes Hans Reitz und Offenburgs Thomas Bayer.