Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2015, 23:28
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Training in München

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Liebe Münchener, ich bin seit kurzem beruflich bei euch in der Stadt und werde dies auch im neuen Jahr noch sein und suche nach einer Trainingsmöglichkeit an den Tagen Montag, Dienstag oder Mittwoch. Idealerweise in Giesing (das Hotel ist in der Nähe vom Grünwalder Stadion) oder etwas, was man gut mit den Öffis erreichen kann.

Ich selber spiele in Niedersachsen in der 1. Bezirksklasse und mein TTR liegt bei 1500.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit irgendwo als Gastspieler mitzutrainieren.
Schau mal hier
www.spvgg-thalkirchen.de
aber erst wieder ab. 07.01.16