Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 17:29
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die goldene Langnoppen-Mitte oder die Suche nach der eierlegenden Wohlmilchsau

Zitat:
Zitat von Volkmar
??? Was willst Du uns damit sagen? Ein NI-Block mit einer Langnoppe geht doch ohnehin nicht, denn ist ja eine Noppe.
Er meint sicher einen Blockball mit einer Langnoppe deren Bewegung mehr Richtung Noppen-innen-Belag geht, also mit weiter geschlossenem Schlägerblatt als mit Störnoppen. Geht dann schon in Richtung Konter.

Zitat:
Zitat von Jancsi
Tu das, die Kawa-Version ist allerdings nicht leicht zu spielen! Ist halt etwas unkontrollierter, dafür aber flatterhafter als die Normalversion. Wenn Du den Ball optimal triffst, ist wirklich SAU Schnitt drin.
Ich weiß nicht was ihr alle mit Flatterbällen wollt. Die sind doch total für den A****. Ein Flatterball heißt laut Magnuseffekt (ich hoffe der Effekt hieß wirklich so) der Ball ist leer und das heißt FEUER ... für viele Gegner. Da ist doch ein Ball der mit relativ normaler Flugbahn rüber kommt, aber ordentlich Suppe indus hat viel besser.