@ Michael
Mich würde mal interessieren, wer verkündet hat, dass Chu Yang Leung verpflichtet worden ist. Es ist (leider) noch ein Unterschied, ob die Idee im Verein besteht und Kontakt zum Spieler besteht oder ob er schon verpflichtet worden ist.
Dass Kontakt bestanden hat, ist wahrscheinlich richtig und auch nicht unüblich. Aber eine angebliche Verkündung der Verpflichtung wäre mir neu.
Das mit den Lizenzunterlagen ist auch so ne Sache. Diese ominösen 200.000 Euro sind ein Knackpunkt, der wohl nicht unbedingt allein die Schuld des Vereins ist. Denn wenn ein Sponsor (hier Duravit) sich nicht entscheiden kann oder will und den Verein immer wieder mit der Entscheidung, ob ein Sponsering erfolgt oder nicht, vertröstet und schließlich kurz vor Toreschluß abspringt, ist das ein Riesenproblem.
Dass allerdings gar keine Unterlagen eingereicht worden sind, kann ich auch nicht verstehen...und als Mitglied dieses "Chaosvereins" finde ich es auch unter aller Sau.
Jedes Jahr das gleiche Theater...und die Fragen von anderen, was denn in unserem Sch***-Verein los sei, kann ich nicht mehr hören. Denn leider scheinen viele recht zu haben und diese ewige Rechtfertigungen, die ich als braves Mitglied äußere und versuche hinter dem Verein zu stehen, gehen mir auch langsam auf den Geist

Aber, wie Knut schon sagte, abwarten und Tee trinken