Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2015, 09:00
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016

So ein kleines Vorrundenfazit, auch wenn alle Ergebnisse noch nicht bekannt sind (verstehe einfach nicht, dass man es nicht mal schaft, ein Kurzergebnis nach Spielende einzugeben ) und ein Spiel noch aussteht.

Wir hatten im letzten Vorrundenspiel das Glück, das der TSV Lauf nicht komplett auflaufen konnte und somit noch ein 9:6 einfahren. Sicherlich wäre das nicht geklückt falls Lauf komplett angetreten wäre. Mit einem Punktekonto von 11:7 in einer sehr ausgeglichenen Liga haben wir bis jetzt unser Ziel vorne mitzuspielen voll erreicht. Welchen Platz dies bedeuten wird sehen wir dann wenn alle Ergebnisse da sind und das letzte Spiel heute morgen abgeschlossen ist. Einzig das Ausnahmeteam Eschenau spielt außerhalb der Liga. Der TSV Lauf steht auch ein wenig unter Wert in der Tabelle, da erwarte ich in der Rückrunde noch eine Leistungssteigerung. Bei Windsbach bin ich gespannt wie die in der Rückrunde antreten werden, glaube jedoch nicht dass die ihren Tabellenplatz halten können. Am meisten überrascht bin ich vom TTC Büttelbronn, da dachte ich eigentlich dass sie besser dastehen werden. Alles anderen Mannschaften stehen soweit im soll, im Bereich Platz 2 - 7 dürfte noch alles drin sein. Für Büttelbronn und Eschenbach wird es verdammt schwer da unten noch raus zu kommen.

Kurze Vorschau was sich bei uns tun wird:

Unser Mannschaftsdurchschnittsalter wird sich um 10 Jahre verjüngen und der Mannschaftsdurschnitts TTR Wert wird sich um 30 Punkte erhöhen.

Dadurch sehe ich uns noch stärker als in der Vorrunde, hoffe wir bringen die Performance auf die Platte

Es bleibt weiterhin spannend in einer sehr ausgeglichenen Liga von Platz 2 - 8 !