Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2015, 18:17
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Kann ich sehr vieles auch so unterschreiben. Eröffnung auf US sehe ich nicht leichter beim M. Eher identisch.

Haltbarkeit bei 3 bis 5 x die Woche Training, finde schon das der T da noch deutlichst besser ist. 4 Monate geht, aber Spaß ist es ab dem 3. Monat schon nicht mehr , aber 6 Monate geht mit argen Abstrichen. Beim T ist das eher so 6 Monate , danach baut er auch stärker ab , aber ist noch spielbar deutlich länger, nur empfehlen würde ich es bei dem Pensum auch nicht.

Also im Prinzip finde ich die Haltbarkeit je weniger man trainiert umso schlechter, da liegt der T klar vorne. Bei 1- 2 Trainings kann man den T 12 bis 18 Monate spielen , den M niemals.

Trainiert man aber viel und lässt den Belag eh nur 2-4 Monate drauf , klar dann verschiebt sich das Preiskeistungsverhältnis klar zum M, sonst eher T.

Ist wirklich ein prima Belag , weil er für mich eben sehr dicht an der Referenz getunter H3 Neo ist und ich ihn nicht tunen muß. Für Vieltrainierer würde ich also in Bezug auf Preis empfehlen und ansonsten auch da er eben wenig fehlerverzeihend ist und dementsprechend Training braucht.

Geändert von Gallifax (20.12.2015 um 18:20 Uhr)