Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2015, 18:36
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Insolvenz: WSA - Werner Schlager Academy pleite

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich frage mich eh wie das mit der Finanzierung bei ausländischen Spielern wie z.B. die angesprochene Daniela Dodean funktioniert. Überweist der Rumänische Verband da Geld dafür? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Österreich das einfach zu mitfinanziert.
Ich glaube kaum, dass Rumänien hier etwas überweist, schließlich bringen die seit Jahrzehnten in allen Altersklassen am Fließband im weiblichen Bereich Spielerinnen heraus, die zur absoluten Spitze in Europa zählen. Wenn dann sollten die eher Schmerzensgeld bekommen dafür, dass ihre Spielerin dort an Spielstärke verliert.