Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 22:32
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zu BTY Bryce ??????

@ Giftzwerg

Irgendwie werd ich aus Deinen Aussagen nicht schlau?! Du möchtest vom Bryce auf den Sriver FX wechseln. Ich meine, einen viel grösseren Unterschied gibt es bei Buttflybelägen kaum.
Dann schreibst Du, dass Du den COR Medium getestet hättest. So einen Belag gibt's aber nicht. War es nun der Supersponge (mid-soft) oder der normale COR (hart)?
Also der Torpedo spielt sich meines Erachtens wie ein weicherer und gefühlvollerer Bryce mit einer Medium-Schwammhärte (ca. 45°) die zwischen derjenigen der beiden COR-Beläge liegt und auch weicher als beim normalen Bryce ist! Wenn Dir das immernoch zu hart ist, dann würde ich Dir tatsächlich den Cermet empfehlen. Allerdings weiss ich jetzt wirklich nicht, was für eine Schwammhärte Du suchst?!

JanMove