Zitat:
|
Zitat von Rudi Endres
Ich will nicht an Toluol sterben.
|
Du solltest dir was überlegen das zu verhindern! Oder ansonsten wohl oder übel den Sport wechseln, wenn du sonst in ständiger Todesangst vor Frischklebedämpfen leben musst!
Ich hoffe auch das sehr das bald was anderes auf den Markt kommt und der "Streitpunkt" frischkleben endlich aus der Welt ist.
Es ist zwar aus meiner Sicht ein Streit mit scheinheiligen und teils falschen Argumenten, aber seis drum dann geben die Klebe-hasser endlich ruhe(jeder mag sich jetzt selbst dazuzählen oder nicht, das will ich nicht bestimmen).
Zitat:
|
Gegner des Frischklebens als Gesundheitsfanatiker abzutun ist nicht fair. Ich kämpfe schon seit Jahren gegen die negativen Auswirkungen und "verdanke" dem Frischkleben viele Asthmaanfälle.
|
Mit Verlaub, aber ich denke das ist nicht nur fair sondern trifft die Sache auf den Punkt. Das du eine spezielle Position in der Debatte hast ist klar, aber wer sonst behauptet er will alle Spieler vor den bösen Dämpfen schützen befindet sich mMn. ziemlich auf dem Holzweg! Solang nicht in der Halle oder Umkleide geklebt wird ist das nun mal quark, also nicht aufs frischkleben schimpfen sondern auf die "Falschkleber", bitte!