Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 21.12.2015, 12:52
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 684
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neues Testgerät zur Bestimmung der Glätte/Reibung von langen Noppen

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Das Frischklebeverbot hatte aber eigentlich andere Gründe, es ist und war gesundheitsschädlich weil es in Umkleidekabinen und Hallen gemacht wurde. Diese Problem besteht bei GLN ja nun wirklich nicht. Ob Frischkleber die Mehrheit waren, wage ich auch noch zu bezweifeln! Zudem wurde ja kurz danach die neue 50+Euro Belaggeneration in den Handel gebracht. Soviel zu kommerzgetriggert...........
Später hat man ja auch nur noch vor der Halle geklebt. Also auf den Turnieren auf denen ich zu der Zeit gespielt hab, waren es zumindest sehr viele, die geklebt haben. Da hat man zur Mittagszeit am Klang erkannt, ob ein Schupf Schnitt hatte, oder nicht.
Zu den Belagpreisen hätte es auch ohne das Frischklebeverbor kommen können, ob das passiert wäre, ist natürlich eine andere Frage.
Thema gesundheitsschädlich: Beim Frischkleber, absolut korrekt. Wie sieht es bei den Mittelchen zum Behandeln der Noppen aus?
Mit Zitat antworten