Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2015, 13:07
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ärgernis "verletzte Spieler auf dem Spielbogen" : Vorschlag für Regeländerung

Zitat:
"Ergo wird man dann in Zukunft eben auch im Doppel den 2er aufstellen und auch das schenken. Ob da ein Zuschauer nicht doch lieber ein Spiel des nicht so guten 5ers im Doppel sieht. Ich denke schon: Besser ein klares Spiel als garkeins...
Und vieleichet bekommt da auch mal ein Jugendlicher die Chance Erfahrungen zu sammeln und wenn es nur im Doppel ist.
Fazit: Die neue Regel läuft ins leere und macht die Situation für den Zuschauer eher schlimmer als besser.
"
Das sehe ich nicht so. Wenn das ein Verein macht, werden die Zuschauer reagieren und nicht mehr kommen.
Dadurch regelt sich dann das Problem.
Streng genommen müsste sich das heute schon regeln.
Ich würde nicht zweimal zu solch einem Spiel gehen, wo ich weiß, eine Spielerin schenkt.

Vielleicht sollten sich einige Vereine mal fragen, warum sie keine Zuschauer haben. Dies ist ein Grund dafür.
Ich käme mir als Zuschauer veräppelt vor, wenn zwei oder (dann) drei Spiele geschenkt würden.