Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2015, 17:55
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen

Mit FREITAS dachte ich mir, das er vielleicht weggeht dieses Mal.
...
Russland? Wohl nur UMMC, da Orenburg zusammenbleibt. Aber so weite Reisen immer? Will er das ?
Wenn die Kohle stimmt reist er auch bis zum Mond für die Spiele , ist ja beim Tischtennis noch viel mehr so als zB beim Fußball. Da gilt es schon als charakterstark, wenn jemand nicht in die Wüste für ne halbe Million mehr im Jahr wechselt, obwohl er bereits über 5 Millionen verdient .
Also Tischtennisprofi muss man da immer das Beste mitnehmen.

Düsseldorf mit Boll, Fegerl und Kallberg wäre mega nice, auch wenn das Team dann wohl mehr gehasst würde als bisher .
Boll kritisiert solche Aufschläger ja meist recht offen, das würde sich dann wahrscheinlich etwas ändern...
Gardos wäre gut, mir aber auf Dauer zu langweilig.