|
AW: Zum Thema Nominierungen
Lieber Herr Müller,
zu folgenden von Ihnen aufgeführten Punkten nehme ich Stellung:
Zitat:
|
Zitat von Thomas Mueller
…
|
Zitat:
|
Zitat von Thomas Mueller
3. wenn ich als Verbandstrainer doch nur Schlechtes für Ihren Sohn mache (aus Ihrer Sicht), warum trainiert er dann im TTLZ in Würzburg und bei Lehrgängen des BTTV?
……
|
Sie machen aus meiner Sicht nicht nur Schlechtes für Sebastian, sie machen eine Menge Gutes. Aber sie behandeln ihre Kaderspieler/innen unterschiedlich, wobei dies nichts mit der Leistung zu tun hat. Diese Behauptung lässt sich durch Begebenheiten untermauern. Sebastian trainiert bei Ihnen, weil er in Würzburg wohnt und weil es keine Alternative gibt.
Zitat:
|
Zitat von Thomas Mueller
…..
|
Zitat:
|
Zitat von Thomas Mueller
2. sie wohnen in Würzburg, Ihr Sohn trainiert jeden Tag (aus meiner Sicht mit großem Erfolg) bei mir - sie suchen nie das persönliche Gespräch, sind Sie dazu nicht fähig??
…
|
Doch bin ich, wir Beide haben schon einige persönliche Gespräche geführt. Mit welchem Ergebnis? Was hat sich geändert? Sie erinnern sich ja nicht mal daran.
Auf die anderen Punkte gehe ich nicht ein. Diese Punkte machen auf mich den Eindruck eines allgemeinen Rundumschlags. Diese Rundumschläge sind eigentlich mehr bei den Politikern angesiedelt.
Auch ich wünsche Ihnen einen frohen Arbeitstag.
Viele Grüße
Günter Endreß
Geändert von Günter (25.04.2004 um 10:10 Uhr)
|