Na dann bringe ich mal ein bißchen Licht ins Dunkel der Gerüchte:
Zu meiner Signatur: Das spiegelt meine persönliche Meinung wider. Mir macht der Verein und das Spielen und Arbeiten für den Verein sehr viel Spaß, egal in welcher Mannschaft und in welcher Liga.
Zum leidigen Geldthema: Wenn Ihr Euch mal alle meine Beiträge genau durchlesen würdet, hättet ihr folgendes festgestellt: Kopittke und Müller haben Bezirksklasse und Bezirksliga umsonst gespielt. Gleiches gilt für Erkis in der Bezirksliga. Warum sie das gemacht haben, fragt bitte die entsprechenden Spieler und nicht mich. In der abgelaufenen Saison gab es für den einen oder anderen Spieler eine
angemesse Fahrtkostenerstattung. Ich hoffe, damit ist endlich ein Deckel auf diesem Topf.
Bei Sebastian Mighali und dem Rest der ersten Mannschaft ist wohl einiges schiefgelaufen, daher ist sein Wechsel für mich nachzuvollziehen. Danilo hatte sein Verbleiben von seinem Bruder abhängig gemacht. Somit geht er leider auch und reißt damit ein sehr großes sportliches und menschliches Loch.
Zum Glück konnten wir Sascha Lünebach doch noch halten, auch wenn sein Wechsel auf der einen oder anderen Seite immernoch verkündet wird. Der offizielle Widerruf an den WTTV folgt.
Desweiteren laufen noch Anfragen bei Spielern, die sportlich und menschlich in das Mannschaftsgefüge der 2.Mannschaft für die Bezirksklasse passen würden. Namen wird es hier von mir nicht geben. Also werden wir für die nächste Saison schon irgendwie eine schlagkräftige Truppe beisammen haben.
Zum Thema Reuter: Jean-Pierre ist wieder fit und im Training. Ob er die Lücke, die die 10 Monate Pause bei im hinterlassen hat, schließen kann, wird sich noch zeigen. Stand heute ist, dass er für die 2.Mannschaft nicht zur Verfügung stehen möchte....
Noch Fragen ???