|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
auch wenn ich ein großer maze-fan bin, und mich freuen würde, wenn er kommen würde, glaube ich nicht, dass er es sein wird. wird nicht jünger, ist verletzungsanfällig, und wer so einen großen name hat wird auch nicht viel billiger werden, täuscht euch da mal nicht, leute...
nachdem gionis, und achanta auch nicht mehr die jüngsten sind, verletzungsanfällig sind und in ihren leistungen zu sehr schwankten, denke ich eher, dass dd den restknopf drückt. alles andere würde einfach keinen sinn ergeben.
dd hatte schon einige japaner in ihren reihen, und oshima ist natürlich ein sehr guter, junger spieler, von daher tippe ich auf ihn. wenn man den bisherigen gerüchten glauben schenken darf, und ich mein bauchgefühl miteinfliessen lassen würde, würde ich auf folgende aufstellung tippen:
1.boll
2.oshima
3.fegerl (gardos zwar immernoch top, aber ist halt schon 36)
4.källberg
sollte dd die aufstellung hinbekommen, müssten sie aber sicherlich (finanziell) alle register ziehen, und man müsste echt den hut ziehen. da wären sie dann schon um einiges stärker aufgestellt als derzeit.
but, we will see...
Geändert von Turboblock (27.12.2015 um 02:10 Uhr)
|