Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.04.2004, 12:37
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.172
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlsruhe erneut vor dem Aus!?

ausnahmsweise von mir ein fullquote..
Zitat:
Zitat von Wilson
ihr armen fans.
was müsst ihr leiden, keine unterlagen eingeschickt weil man vielleicht keine planungssicherheit für die erste liga hat.
alles böse buben, sollte man gleich in die regionalliga schicken.
das schadet ja so extrem dem ansehen der sowieso schon starken medienpräsenz tischtennis. wenn das jetzt nicht passiert wäre dann hätten wir fussball sicher überholt.
das ist ja alles so furchtbar, am besten wir schmeissen trainer, spieler und alle sonstigen arbeitsplätze gleich über den haufen.
ist ja alles nicht so wichtig, schliesslich leiden wir fans ja sooooo dermassen.
wenn man bis zu den vorgegebenen terminen keine planungssicherheit sprich keine finanzen hat, dann kann man eben nicht erste liga spielen und muss zurückziehen. das klingt zwar hart, aber alles andere ist genauso unseriös, wie ein unternehmen, das einen auftrag annimmt, den es möglicherweise nicht erfüllen kann, aber dessen erfüllung zusagt. und wenn es jedes jahr so einen zirkus gibt, dann entsteht nunmal bei einem außenstehenden der eindruck der beliebigkeit oder mauschelei (womit ich niemandem etwas unterstellen will). natürlich können wir uns in medienpräsenz und beliebtheit nicht mit fussball usw. messen - solche geschichten tragen aber nur dazu bei, dass sich das auch nicht ändern wird.
Zitat:
Zitat von Wilson

über was für einen schei** man sich aufregen kann.
es zählt doch am schluss wer ne lizenz hat und wer nicht.
wenn sie sie nicht bekommen dann eben nicht und wenn doch haben sie sie auch verdient. gerade im sinne der spieler, trainer, fans usw.
dass das für den dttb nicht angenehm ist ist klar, aber das schadet doch nicht dem ansehen des TT an sich. Hört ihr auf selbst TT zu spielen wen KA ne lizenz bekommt?
wenn eure firma mist baut, plädiert ihr dann darauf sie zu vernichten um euren arbeitsplatz zu verlieren? weil sie dem ansehen der deutschen industrie schadet?
sehr interessante argumentation jeder kritische denkansatz zum lizenzvergabeverfahren wird damit im keim erstickt. im interesse der spieler und trainer ist jedenfalls seriösität, soll heißen, dass die zulassung durch den dttb auch deren bezahlung sicherstellt. deine ansichten scheinen in die entgegengesetzte richtung zu gehen - bundesliga um jeden preis kann in meinen augen aber auch nicht sinn der sache sein.
und um es nochmal klar zu sagen, mir geht es nciht darum, ob karlsruhe eine lizenz bekommt oder nicht, mich stört nur dieses ewige hickhack.
achso, und was die firma angeht: natürlich müssen die, die mist gebaut haben bestraft werden und sichergestellt werden, dass so ein mist nicht noch einmal passieren kann. schließlich will ich meinen arbeitsplatz bzw. den vertrag den ich habe behalten bzw. erfüllt sehen.
Zitat:
Zitat von Wilson
es ist nicht toll, keine frage.
aber seht es mal aus deren sicht.
es steht bis heute aus ob man für die erste liga nun planen kann oder nicht.
ja was zum geier soll man denn tun?
freiwillig zurück ziehen, die letzte chance nicht wahr nehmen.
ich finde das schade, und nicht unprofessionell. das ist nunmal sache der sponsoren, und da scheint man sich uneinig zu sein.

irgendwann werden sie ne lizenz haben, oder eben auch nicht.
wenn nicht ist es schade für das TT und nicht anders rum!
natürlich ist es schade, wenn eine mannschaft aus der ersten bundesliga zurückziehen muss - man sollte dann aber auch den mut haben, diesen schritt zu tun. wenn man aber erste bundesliga unbedingt spielen will, aber kein geld hat, kann man zur not auch noch junge talente aufstellen. dann steigt man zwar sehr wahrscheinlich ab (wenn jemand aufsteigen will), aber man kann dann in aller ruhe das nächste jahr vernünftig planen.
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten