Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2015, 10:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Bryce Highspeed

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
Es scheint also tatsächlich mehr so ein RH-Belag zu sein der am Tisch gespielt werden will und sich durch den flachen Ballabsprung gut fürs Pressen beim Block eignet.
Zumindest funktioniert das extrem gut.

Zitat:
Es wäre es ja auch unlogisch einen Belag mit hohem Ballabsprung und für die Halbdistanz herauszubringen, da man diese Beläge ja bereits in der Tenergyserie vertreten sind.
Das sehe ich ebenso und wundere mich über manche Erwartungshaltung. Andererseits auch schwierig für Butterfly, wenn sie sagen würden "Wir bringen da mal einen unglaublich guten Blockbelag."

Zitat:
Wie z.B. Bananenflip oder der eher kurze RH-Topspin aus dem Handgelenk zum Eröffnen. Ich vermute das das OG hier den Ball sehr gut greift weil es eben sehr dünn ist und hier leichter bzw früher reagiert als Beläge mit dickem OG.
Jetzt wo du es sagst ... Ich konnte sehr gut die ziemlich kurzen Aufschläge eines Trainingspartners attackieren. RH-Topspin auf längere Unterschnittbälle fand ich dagegen (und entgegen meiner Spielweise) eher schwierig, da hab ich wohl mehrheitlich den richtigen Treffzeitpunkt verpasst.

Naja, jeder muss selbst testen. Auf jeden Fall ist die Philosophie eine andere als bei tenergy oder Evolution und Bluefire, und somit auch die geringere Spinentwicklung kein Versagen bei der Entwicklung, sondern Programm.

Mal schauen, wie breit die Nische für den Belag wird ;-)