Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.12.2015, 22:27
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Senioren: Möglichkeit in zwei Vereinen zu spielen?

Zitat:
Zitat von Mr.lani Beitrag anzeigen
Danke schon mal für die Antworten, auch wenn das ganz Spezifische noch mehr Fragen aufwirft.
Bei mir wäre es der HTTV.
Aber was ist da mit Ü40, Ü50 .... gemeint? Hier habe ich so eine spezielle Riege nicht gesehen. Herren ..... und mehr ist doch wohl nicht. Hab ich was übersehen im HTTV?
Das mit den Jugendlichen ist klar, da gibt es Jugendklassen und Schüler.
G5 -Vermerk, sorry aber sagt mir nichts, ich bin Neuling.
Mit der neuen Regelung darfst du (wenn du altersmäßig in der kommenden Saison zu den Senioren gehörst/Jahrgang 1977 und älter) für den einen Verein im Herren-Punktspielbetrieb antreten und für einen anderen im Senioren-Punktspielbetrieb. Falls es in deiner Gegend keine Senioren-Spielklassen gibt, entfällt diese neue Regelung für dich, es sei denn, du bist so scharf darauf, zusätzlich in einer Senioren-Mannschaft zu spielen, dass du dafür auch weite Fahrten (ggf. auch in einen anderen Verband, wo es einen Senioren-Spielbetrieb gibt) in Kauf nimmst.
Mit Zitat antworten