Zitat:
|
Zitat von Geilo
Pfuhl ist sicher abgestiegen, da das Ergebnis Wangen  fuhl=7:9 falsch eingetragen ist(4:9)!
|
Hab mal in der Tabelle auf der TTVWH-Seite nachgesehen, und da ist tatsächlich 4:9 eingetragen.
Zitat:
|
Zitat von Geilo
Stimmt doch nicht, wenn Pfuhl mindestens 9:1 gegen Staig 2 gewinnt, dann ist Staig 2 abgestiegen, aber Wangen hats sicher geschafft!!! (vorausgesetzt das Spielverhältnis ist noch um 3 falsch s.o.)
|
Also wenn das nun so eingetragen ist und das Spielverhältnis sonst in der Tabelle stimmt, halten Wangen/Staig II/Pfuhl vor dem letzten Spiel tatsächlich bei -8/-11/-29. Wangen somit in jedem Fall sicher, Staig II und Pfuhl wären bei einem 0:9 in Pfuhl in der Spieledifferenz beide jeweils -20, jedoch Staig mit den mehr gewonnenen Spielen. Ob das dann für Staig reicht weiß ich nicht, in der Jugend-Verbandsliga war es ja zwischen Reutlingen und Herrlingen ähnlich und außer den Beteiligten dort wird immer noch niemand wissen, warum jetzt Reutlingen der Meister ist.
Zitat:
|
Zitat von S.Topspin
Ich bin mir da nicht so sicher, ob die Meisterfrage wirklich nur verschoben ist. Friedrichshafen hat mit Wangen und Staig noch zwei nicht zu unterschätzende Gegner im Restprogramm.
|
@S.Topspin:
Gratulation auch noch von unserer Seite nach Witzighausen, da hat sich Dein unerschütterlicher Optimismus am Ende doch gelohnt. Ich persönlich hätte es für unmöglich gehalten, daß der VfB in Staig I keinen Punkt holt. Da wir ja in gewisser Weise auch mitschuldig an Eurem Titel sind, dürft Ihr am Wochenende gerne auch noch das ein oder andere Bluna auf uns trinken
Gruß, Galatin.