Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2016, 10:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Auskotzthread :-)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen

Wie viel Blut verbindet dich eigentlich mit deinem Hund?

Und das ist ein sachbezogener Kommentar ? Ach so ...

Ich bin nicht verantwortlich für Deine Verständnisprobleme, musste Dich selbst bemühen. Du versuchst in jedem Beitrag etwaige Mängel zu finden und anzuprangern, das scheint DEIN Elexier zu sein. Wenn Du die aktuelle Stimmung in Europa nicht erfassen kannst spricht das nicht für Dein Gespür für eine brandheiße Situation. Europa ist und dabei bleibe ich ein wackliges Konstrukt, man kann das an vielen Faktoren festmachen. Das Wohlstandsgefälle, die unterschiedlichen Haltungen Zuwanderung gegenüber, viele nationale Interessen, vieles mehr. Mein Eindruck jedenfalls ist Brüssel sitzt den Menschen nicht im Herzen, Du darfst gerne überlegen woran das liegen könnte. Aus Deiner undifferenzierten Sicht wahrscheinlich an "Betonköpfen" wie mir.

@Frank, keine Ahnung was Du mir mit Israel sagen willst.
Ich war vor guten dreissig Jahren dort, keine 10 Pferde bringen meine Füße je wieder auf arabisches Territorium. Ich bin nur Irren begegnet, bis auf wenige Ausnahmen die sich mir gegenüber menschlich verhalten haben habe ich nur Hass gesehen. Fremde werden aus meiner Erfahrung dort "skeptisch" betrachtet. Aus deren Situation auch verständlich, umgeben von Feinden ist das Fremde immer eine latente Gefahr. Eine Willkommenskultur ist mir nicht aufgefallen, zumindest wurden mir keine Plüschtiere übergeben. Mag heute - zumindest in den Touristenlöchern - anders sein, damals war ich froh als ich wieder draussen war. Und nein, es war keine Pilgerreise, ich war, sagen wir auf dem Heimweg ... ich kann Dir keine Arabisches Land nennen in dem mir besondere Gastfreundschaft aufgefallen wäre. Vielleicht lags an mir, ich habe zu dieser Zeit sicher auch keine besondere Freundlichkeit ausgestrahlt. Mehr kann und will ich nur per PN erzählen.